Wir sind Heidekönig!! – 825 Jahre Colbitz

Eine Delegation aus Altdorf hat sich am 09. September 2022 auf den Weg gemacht, um der Partnergemeinde Colbitz in Sachsen-Anhalt zum 825jährigen Bestehen zu gratulieren. Im Rahmen des jährlichen Heidefestes übergab Partnerschaftsvereinsvorsitzender Walter Hruby gemeinsam mit Bürgermeister Martin Tabor als Zeichen der Freundschaft, zwei Rosenstöcke, der neuen Altdorfer Züchtung „Graffiti“, die im Auftrag der Altstadtfreunde eigens für die Grünanlage in der neuen Rosenau gezüchtet wurde. Für große Freude sorgte, dass Walter Hruby im Anschluss des Festakts, von der neu ernannten Heidekönigin zu Ihrem König erwählt wurde.

 

 

Die Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder liegt von allen abgebildeten Personen vor.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.