Planungen für 2020

Liebe Mitglieder,

unser Vereinsleben kam wegen COVID 19 heuer nahezu zum Erliegen. Wir mussten selbst die Jahreshauptversammlung im März verschieben. Diese werden wir

am 9. Oktober 2020 im Sportpark – Heumannstraße nachholen; hierzu werden Sie noch gesondert eingeladen.

Bis dahin darf ich Sie/Euch zu einem Frühschoppen in den Anker-Biergarten ganz herzlich einladen. Und Sie/Ihr seid diesmal unsere Gäste, Sau vom Grill und Getränke sind am 6. September, ab 11.00 Uhr gratis. Robert Holzmann sorgt wieder für die musikalische Umrahmung. Wir werden diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit den Altstadtfreunden durchführen, Abstände und Hygienekonzept sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Da die Gästeanzahl begrenzt sein muss, stehen jedem Verein 50 Plätze zur Verfügung. Also schnell per Email bis 30.08.2020 anmelden >>> psvaltdorf@aol.com. Bitte Eure Namen mit Telefonnummer angeben, wie bei jedem Gaststättenbesuch. Wer sich angemeldet hat und doch verhindert sein sollte, bitte auch wieder abmelden!Dann haben Nachrücker auf der Warteliste auch noch ihre Chance. Diese Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter (trocken) statt. Einlass ab 10.30 Uhr.

Es grüßt
Peter Grimm

Tel. 09187-80528

Bis zum 30. September 2020 soll entschieden sein, ob der Weihnachtsmarkt im Wichernhaus oder evtl. in anderer Form oder überhaupt stattfinden kann. Dies hängt natürlich maßgeblich von der Pandemie ab,