Jedermann Handballturnier am 21.06. 2014 in Altdorf

Zum 10. Mal waren unsere Freunde aus unserer Partnergemeinde Colbitz / Sachsen-Anhalt bei diesem Turnier für Jedermann am TVA-Gelände dabei und haben den Siegerpokal bereits zum zweiten Mal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich wurde mit den „Freitagskickern“ und den anderen Hobbymanschaft anschließen ausgiebig gefeiert und das Wm – Spiel Deutschland gegen Ghana im Bierzelt geschaut!IMG-20140621-WA0000

Unsere Freunde waren im unteren Torturm untergebracht und wie schon die Jahre zuvor, hervorragend von Inge Gawlik betreut. Dafür herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Colbitz zum Heidefest am 2. Septemberwochenende!

 

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.