16. ordentliche Mitgliederversammlung

Am 14. März 2013 um 19. 30 Uhr fand im Sparkassensaal am Oberen Markt die 16. Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Wolfgang Rösch berichtete der 1. Vorsitzende Peter Grimm über das Vereinsjahr 2012 und die durchgeführten Aktivitäten. Anschließend erstattete die Schatzmeisterin frau Karin Weih ihren Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2012 und die Kassenprüfer Peter Bernhard und Horst Petzinger bestätigten eine ordentliche Buchhaltung und Kassenführung. Danach wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Gem. § 5(1) der Satzung wurden Neuwahlen fällig. Diese brachten folgendes Ergebnis für den Vorstand und Beirat:

1. Vorsitzender, Peter Grimm; 2. Vorsitzender, Wolfgang Rösch, Annemarie Eckstein, Karin Weih, Hermann Vogel und von amtswegen 1. BGM Erich Odörfer.

Dem Beirat gehören an: Günther Lang, Günter Schaner,Werner Popp, Konrad Holz, Rudi Lodes, Inge Gawlik und neu Peter Langenscheiodt. Als Kassenprüfer wurden gewählt: Günter Jäger und Horst Petzinger

Anschließend wurde das Jahresprogramm für 2013 vorgestellt und der dafür erfoderliche Haushaltsplan einstimmig genehmigt.

Die beiden Gründungsvorstände, die ab Gründung 1997 den Verein führten, Günter Schaner und Günther Lang wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.