Aktivitäten im Frühsommer und Wallensteinfestspiele 2006

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

heute möchte ich Ihnen einige Informationen für die nächsten Monate zu kommen lassen.

Zunächst zur Wanderung nach Stöckelsberg, zum Post SV Nürnberg Segelflug:
In Abstimmung mit den Segelfliegern haben wir als Termin, Samstag den 20. Mai, festgelegt.

Treffpunkt: 20. Mai 2006, 13.30 Uhr Hagenhausen am Gasthaus „Zur Linde
(Für diejenigen, die mit dem Pkw kommen, ca. 14.30 Uhr am Flugplatz)

Da uns die Segelflieger mit Kaffee und Kuchen bewirten, bitten wir um eine kurze Anmeldung (Teilnehmerzahl). Anruf genügt bei: Günther Lang Tel. 09187-5158 oder
Peter Grimm Tel. 09187-80528. >>> Gelegenheit zu Rundflügen besteht! <<<

Nun zu den Wallensteinfestspielen:
Wir werden, wie bereits im Jahresprogramm 2006 abgedruckt, Delegationen aus allen Partnergemeinden zu Gast haben. Die größte Abordnung zu den Festspielen wird von unseren Freunden aus Dunaharaszti gestellt. Am Wochenende 14.- 16. Juli besucht uns eine Gruppe mit ca. 70 – 80 Teilnehmern. Es wäre schön, wenn wir den einen oder anderen Gast privat unterbringen könnten.

Wer ungarische Gäste für zwei Übernachtungen aufnehmen kann, möchte doch die Anmeldung abtrennen und bei Werner Popp Tel. 09187-6888, oder Peter Grimm bis zum 30.06.2006, abgeben. Telefonische Anmeldungen werden selbstverständlich auch gerne entgegengenommen.

Anmeldung:

Ich bin gerne bereit Gäste aus den Partnergemeinden aufzunehmen und stelle dafür folgendes zur Verfügung:

  • Doppelzimmer für ein Ehepaar
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer

Anmeldungen sind auch per E-Mail möglich an: psvaltdorf@aol.com

Sobald wir nähere Informationen über die Zusammensetzung der ungarischen Delegation haben, setzen wir uns mit den „Gastfamilien“ in Verbindung.

Mit den besten Wünschen für eine schöne, sonnige Frühlingszeit

grüßt Sie,
Peter Grimm
1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.